Pflegefachkräfte

Ihre Karriere als Pflegefachkraft in Deutschland 


Wir bieten Ihnen einen Komplettservice aus einer Hand 

Bewerben Sie sich bei uns für eine Anstellung in Deutschland

Visum und Aufenthaltsgenehmigung haben als Voraussetzung, dass Sie zu Hause einen Sprachkurs besuchen. Sie müssen dem deutschen Konsulat vor Visumerteilung Sprachkenntnisse (Level B1) durch anerkannte Sprachzertifikate des Goetheinstituts, des dt. Sprachinstituts in Teheran, des österreichischen Kulturforums sowie der telc GmbH nachweisen. Für die Arbeitserlaubnis als Pflegefachkraft, muss Ihr Studium individuell geprüft und anerkannt werden. Dazu benötigen wir Ihren Lebenslauf und Ihr Ausbildungszertifikat Ihrer Universität. 

Erfragen Sie detaillierte Informationen im persönlichen Kontakt.

Unser Service für ausgebildete Pflegefachkräfte

Sie haben erfolgreich ein Studium als Pflegefachkraft abgeschlossen. Sie sind motiviert und engagiert, Ihr erlerntes Wissen anzuwenden. Sie suchen Anerkennung für Ihre erlernte Arbeit und wünschen sich, den eigenen Lebensunterhalt selbst zu verdienen. 

Wir vermitteln einen Arbeitsvertrag für Sie, in einer Gesundheitseinrichtung in Deutschland. Je nach Wunsch und Fähigkeiten können Sie in einem Krankenhaus, einem Altenheim oder einer ambulanten Pflegeeinrichtung tätig werden. 

Nach erfolgreicher Anmeldung und bestandenem Sprachtest erhalten Sie mit dem bestehenden Arbeitsvertrag ein Einreisevisum und eine Aufenthaltsgenehmigung. Wir unterstützen Sie in der vollwertigen Anerkennung Ihrer Ausbildung und vermitteln ggf. ergänzende Kurse um die volle Anerkennung zu erreichen und um Ihre Sprachkenntnisse weiter zu vertiefen. Wir organisieren für Sie eine möblierte Unterkunft. Sie verfügen sofort über eigenes Einkommen und sind Krankenversichert. Als Arbeitnehmer sind Sie  sofort Sozial- und Rentenversichert.
Wir betreuen Ihren Berufseinstieg, aber unterstützen Sie auch in allen persönlichen Angelegenheiten. Helfen Ihnen ein Konto bei einer Bank zu eröffnen, unterstützen Sie bei allen nötigen Behördengängen bis hin zur Auswahl eines Handyvertrags. 
Sie erhalten einen Komplettservice aus einer Hand!
Neugiereig? Kontaktieren Sie uns.

Alle wichtigen Service-Leistungen aus einer Hand.

Als junger Mensch ist es nicht leicht die Familie zu verlassen und sich in eine Unsicherheit zu begeben.
Dem Gefühl der Unsicherheit wollen wir mit unserem umfassenden Service entgegenwirken.
Sie begeben sich in kein Abenteuer, sondern in eine gesicherte Umgebung in einem Land, das fremden gegenüber offen und tolerant gegenüber steht.
Die Leiterin der Agentur ist gebürtige Iranerin, aufgewachsen in Rasht.
Als junge Frau kam Sie mit Ihrer Familie nach Deutschland und machte Karriere als Krankenpflegerin, Pflegedienstleitung, Praxisanleiterin und Lehrerin für Pflegeberufe.
Niemand kann besser verstehen mit welchen Ängsten Sie und Ihre Familie konfrontiert sind, bei dem Gedanken allein in ein fremdes Land zu gehen.
Die Agentur Move2Job hilft Ihnen, in Ihrer neuen Umgebung in Deutschland schnell Fuß zu fassen.  

 


Kontaktieren Sie uns
Ihre Karriere in einem fremden Land 

Sie interessieren sich für unsere Serviceleistungen? Wir sind stets für Sie da!

Deutschland hat eine Bevölkerung, die zunehmend älter wird. Die Arbeitslosigkeit ist sehr gering,  es herrscht fast Vollbeschäftigung.
Zur Versorgung von Kranken und Pflegebedürftigen, fehlt dem Land medizinisches Fachpersonal.

Die Agentur Move2Job wurde von Mersedeh Abbasi gegründet, um einen für alle sinnvollen Ausgleich zwischen zwei Ländern zu schaffen, die Ihr am Herzen liegen.

Im Iran – ihrem Herkunftsland - gibt es eine hohe Zahl bestens ausgebildeter junger Menschen, denen es nicht leicht fällt, eine Anstellung zu finden.  In Deutschland gibt es gleichzeitig sehr viele unbesetzte Stellen im Gesundheitsbereich und zu wenige geeignete Bewerber. 
Kontaktieren Sie uns
Share by: